Land-Frauenverband Kreis Pinneberg e.V.
Land-Frauenverband Kreis Pinneberg e.V.

Jahreshauptversammlung  2018

 

Unsere Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Sibirien wurde um am 23.01.2018 19.30 Uhr von unserer  1. Vorsitzenden Maren Ahrens eröffnet.

Sie begrüßte 26 LandFrauen und als Gäste Frau Birte Oesau vom Landesverband

Schleswig-Holstein. Frau Oesau richtete Grüße vom LV – SH aus und stellte sich später als Wahlleitung zur Verfügung. Von der Presse wurde Herr Carsten Wittmaack begrüßt.

Nach einem Imbiss in Form einer leckeren Pilzsuppe gab es von Maren Ahrens einen Jahres-Rückblick über die vom Vorstand wahrgenommenen Termine. 39 Termine standen an, von denen Maren Ahrens 34 wahrnahm.

Sie bedankte sich bei allen OV für die gute Zusammenarbeit in den 8 Jahren als 1. Vorsitzende. Nachdem für den Jahres- und Kassenbericht Entlastung erteilt wurde, standen die Neuwahlen an.

Als letzte Amtshandlung verabschiedete Maren Ahrens die 2.stellvetretende Vorsitzende Annegret Haß  und die Beisitzerin Silke Plüschau mit einem Blumenstrauß.

Uschi Lahann bedankte sich bei Maren Ahrens die nach 8 Jahren als 1. Vorsitzende  zurück getreten ist, für die souveräne Führung  des KLV mit einem Präsent und Blumen.

Mit Frau Birte Oesau als Wahlleiterin wurde gewählt:

 

1. Vorsitzende                      Frauke Brinckmann

 

1. stellv. Vorsitzende             Ulrike Kühl

 

2. stellv. Vorsitzende             Berbel Mühlmeister

 

Schriftführerin                      Uschi Lahann

 

1. Beisitzerin                        Christina Hauschildt

 

2. Beisitzerin                        Claudia Ebinger

 

Um 21. 00 Uhr beendete die neue 1. Vorsitzende  Frauke Brinckmann die Jahreshauptversammlung.