Land-FrauenVerband Kreis Pinneberg
Land-FrauenVerband Kreis Pinneberg
 

Der Land-Frauenverband Kreis Pinneberg feierte sein 60-jähriges Jubiläum

Im Jägerkrug in Hohenhorst wurde am 14.Juni 2019 mit 132 Mitgliedern und Ehrengästen das Jubiläum gefeiert.

 

„Bei uns ist jeder willkommen- ob Jung oder Alt, aus Stadt oder Land. Wir LandFrauen sind weltoffen aber regional verbunden“. Dies hob die Kreisverbands-vorsitzende Frau Frauke Brinckmann in ihren Grußworten besonders hervor.

 

Der Landesverband Schleswig-Holstein wurde vertreten durch Frau Birte Oesau.

 

Bevor unser kleines Unterhaltungsprogramm starten konnte, konnten sich alle Anwesenden mit dem Klassiker „Rundstück warm“ stärken. Anschließend wurden Kaffee und Kekse angeboten.

 

Herr Manfred Eckhof aus Rellingen gab Plattdeutsche Geschichten zum Besten und der Frauenchor „Marsch – Mel(los)“ aus Hetlingen sorgte für das musikalische Programm.

 

Dank vieler Geld- und Sachspenden von Firmen und Privatpersonen (Dafür sagen wir nochmal herzlich „ DANKE“) konnte am Ende der Veranstaltung jeder Gast ein Präsent aus der Tombola mit nach Hause nehmen.