Land-FrauenVerband Kreis Pinneberg
Land-FrauenVerband Kreis Pinneberg
 

Deutscher LandFrauen-Tag 2022 in Fulda

Hallo liebe LandFrauen,

eine kleine Abordnung ist mit dem Kreis Stormann zum Deutschen LandFrauen-Tag 2022 nach Fulda gefahren. 

 

Oh wie schön ist´s in der Rhön ...

 

in der Zeit vom 02.07.-06.07.2022 waren wie LandFrauen in der Rhön unterwegs.  Am Samstag starteten wir die Reise Richtung Walsrode um uns auf der Ginseng-Farm zu informieren. Dort erwartete uns eine leckeres gemeinsames Frühstück. Gegen Mittag ging die Reise weiter nach Fulda.

Am Sonntag haben wir die Rhön entdeckt mit der Wasserkuppe, da örtliche Freilandmuseum und zum Tagesabschluss wurden wir in einer familiengeführten Brennerei verköstigt.

Den Montag haben wir eine Erkundungstour durch Fulda mit Stadtführung, Besuch des Klosters und der restliche Tag wurde genutzt um Fulda kennenzulernen. 

Dienstag war es endlich so weit, der ganze Tag im Zeichen des Deutsche LandFrauen-Tags 2022.  Hier wurden die Unternehmerin des Jahres 2022 gekürt (siehe Bericht).

Am Mittwoch wurde die Heireise angetreten mit einer Stadtführung durch Hann. Münden.