Land-FrauenVerband Kreis Pinneberg
Land-FrauenVerband Kreis Pinneberg
 

KreisLandFrauenTag 2018

Der diesjährige KreisLandFrauenTag wurde am 02.11.2018 in der Gaststätte „Zur Erholung“ in Uetersen vom LandFrauen-Verein Nordende und Umgebung e. V. ausgerichtet.

Die 1. stellvertretende Vorsitzende vom Land-Frauenverband Kreis Pinneberg e. V. Frau Ulrike Kühl konnte 233 Ehrengäste und LandFrauen begrüßen.

Für den musikalischen Rahmen sorgte mit plattdeutschen Liedern und Geschichten Herr Joachim Theege.

 

Die 1. Vorsitzende vom Land-Frauenverband Kreis Pinneberg e.V. Frau Frauke Brinckmann zeichnete die LandFrauen Frau Martina Mohr vom Ortsverein Quickborn und Frau Frauke Witt vom Ortsverein Pinneberg für ihre jahrelange Vorstandsarbeit mit der silbernen Biene mit Schleswig-Holstein Farben aus.

 

Die im Iran geborene LandFrau Parvin Hemmecke-Otte gewährte uns interessante Einblicke In ihr „Leben zwischen zwei Welten“. Frau Hemmecke-Otte ist 1. Vorsitzende vom Kreisverband Braunschweig. 2012 wurde sie zur LandFrau des Jahres gewählt.

Die 1. Vorsitzende vom LandFrauen-Verein Nordende und Umgebung Frau Martina Kleinwort hielt die Schlussworte und der Abend endete mit dem gemeinsam gesungenen „Schleswig-Holstein“ Lied.

Unser Dank für den harmonischen Nachmittag gilt dem Vorstand und helfenden LandFrauen

vom  LandFrauen-Verein Nordende und Umgebung e. V.