Land-FrauenVerband Kreis Pinneberg
Land-FrauenVerband Kreis Pinneberg
 

Kreisweihnachtsfeier 2019

Auf Einladung des Ortsvereins Quickborn trafen sich 52 LandFrauen am 11.12.2019 zur diesjährigen Kreisweihnachtsfeier im Gemeindezentrum Tangstedt.

Zur Begrüßung servierte man den Gästen  einen „ Quickborner LandFrauen Traum“, der allen gut mundete.

Die 1. Vorsitzende Frau Maren Ahrens begrüßte alle Gäste und freute sich über die Grußworte von Frau Ulrike Kühl vom Kreisverband Pinneberg. Für die musikalische Begleitung des Abends sorgte die Jazzband „Schnelsen Stompers“ aus Hamburg.

Die LandFrauen hatten auch dieses Jahr wieder für ein abwechslungs-reiches Büfett gesorgt. Jeder Ortsverein hat dazu beigetragen. Nach dem leckeren Essen standen auch noch Kaffee und Gewürzkuchen auf den festlich geschmückten Tischen bereit.

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich beim Ortsverein Quickborn für diesen schönen Abend bedanken.

Im nächsten Jahr wird der Ortsverein Elmshorn am 16.12.2020 die Kreisweihnachtsfeier ausrichten.