Willkommen bei uns

Wir sind die Jungen LandFrauen Kreis Pinneberg:

Social Media:

junge.landfrauen.pinneberg

Junge Landfrauen Pinneberg

Aktuelle Veranstaltungen:

Eindrücke letzter Veranstaltungen:

Du möchtest bei uns Mitglied werden?

Darüber freuen wir uns sehr!

Dies ist alles, was du zu deiner Anmeldung bei den Jungen Landfrauen wissen solltest:

Zuerst musst du wissen, dass die Jungen Landfrauen eine Untergruppierung der eigentlichen Landfrauen sind.

Die LandFrauen gibt es

* auf Bundesebene;

* auf Landesebene;

* auf Kreisebene;

* auf Ortsebene.

Damit die Jungen Landfrauen ihren Platz finden, sind wir alle in einer Ortsgruppe unserer Wahl eingetreten.

An diesen Ortsverein wird dann auch der jährliche Beitrag geleistet, den jeder Ortsverein für sich selber festlegt.

Dies erleichtert uns Jungen Landfrauen unsere Arbeit und wir müssen uns nicht weiter mit Finanzen und Politik befassen.

Anmeldung

Um dir den Eintritt bei uns zu erleichtern, findest du unter "Ortsverein" eine Auswahl aller Ortsvereine, in die du eintreten kannst.

Gibt dann kurz deine Daten ein, und wir erhalten eine Mail mit deinem Beitrittswunsch.

Dein neuer Ortsverein lässt dir dann die Unterlagen zum Unterschreiben zukommen.

Erst mit der Unterschrift bist du ein vollwertiges Mitglied.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Orga-Team Junge Landfrauen

Jasmin Wrage