Land-FrauenVerband Kreis Pinneberg
Land-FrauenVerband Kreis Pinneberg
 

Liebe LandFrauen,

 

uns alle stellt die Corona-Pandemie vor nie da gewesene Probleme. Die jetzt schon über Monate anhaltende Situation fordert von uns allen eine große Umstellung unseres bisherigen Alltags. Dies gilt nicht nur für die LandFrauen sondern für die Menschen weltweit. Bei den LandFrauen mussten Großveranstaltungen, Reisen, Seminare oder einfach nur die Fahrradtour mit dem Ortsverein  abgesagt werden Aber diese Entscheidung war aus heutiger Sicht auch richtig. Im Moment können wir immer noch keine großen Pläne  machen, aber wir haben die Hoffnung, dass unsere Geduld belohnt wird, und es bald wieder gesellige Treffen der LandFrauen geben kann. Uns bleibt jetzt nur, weiterhin positiv in die Zukunft zu schauen und dieser Pandemie mit Geduld und Mut gegenüber zu treten.

 

„Bleiben Sie Gesund“

 

 Das wünscht ihnen der gesamte Kreisvorstand